Maschinenverkleidungen für die innovative Richttechnik

Maschinenverkleidungen für die innovative Richttechnik
14. Juni 2017

BUT bietet höchste Verarbeitungsqualität für die Firma KOHLER, Technologieführer von Richtmaschinen und Bandzuführanlagen

Funktionalität und technische Expertise stehen bei Investitionsgütern an erster Stelle. Doch auch das Design wird mehr und mehr zum Wettbewerbsfaktor. KOHLER verbindet als Innovationsführer von Richt- und Bandzuführanlagen beide Aspekte miteinander. Als Lieferant der Maschinenverkleidungen trägt BUT zum hohen Produktstandard mit bei und wird deshalb als flexibler und zuverlässiger Lieferpartner geschätzt.

Flexibilität bei der Fertigung von hochwertigen Maschinenverkleidungen

Eine Zusammenarbeit ist im wahrsten Sinne des Wortes naheliegend, denn KOHLER und BUT sind Nachbarn. Das sei allerdings nur eine praktische Begleiterscheinung, wie Dr. Hans-Peter Laubscher, Geschäftsführer Vertrieb bei KOHLER, versichert. Viel entscheidender für den Technologieführer von Richtmaschinen und Bandzuführanlagen für Pressen und Stanzautomaten sind nämlich Maßgenauigkeit, Termintreue und Flexibilität.

Sowohl bei der Funktionalität als auch bei der Optik bietet KOHLER einen hohen Standard. So haben nicht nur viele Entwicklungen und Technologien aus dem Hause KOHLER Impulse in der Branchegesetzt – auch das Design ist richtungsweisend.

Höchste Verarbeitungsqualität für hervorragende Endprodukte

Für ein hervorragendes Endprodukt müssen Zukaufteile, wie etwa die von BUT gefertigten Maschinenverkleidungen, von exakter Maßhaltigkeit und höchster Verarbeitungsqualität sein. „BUT bietet uns das und zudem Termintreue und Flexibilität sowohl bei den Stückzahlen als auch bei der Ausführung – wir sind rundweg zufrieden“, bestätigt Dr. Laubscher. Mit über 6000 gebauten Richtmaschinen ist KOHLER weltweit führend. Seit September 2011 ist das Unternehmen Teil der oberösterreichischen Wintersteiger AG