Timo Gebert: willkommen im Club der langjährigen Mitarbeiter

Timo Gebert: willkommen im Club der langjährigen Mitarbeiter
27. November 2019

10 Jahre Betriebszugehörigkeit bei BUT

Mit Timo Gebert konnte ein weiterer BUT-Mitarbeiter eine langjährige Firmenzugehörigkeit feiern. Seit 10 Jahren ist er bei BUT als Spezialist für das Schweißen von Aluminium und Edelstahl tätig. Timo Gebert hat eine Ausbildung als Konstruktionsmechaniker absolviert und regelmäßig Weiterbildungen im Fachbereich Schweißen mit Erfolg abgeschlossen.

Mit seinem Jubiläum reiht er sich in eine große Zahl an langjährig beschäftigt Mitarbeitern ein. Von den gegenwärtig 40 Mitarbeitern konnte schon rund die Hälfte ihre 10-jährige oder noch längere Firmenzugehörigkeit feiern.

Die beiden Geschäftsführer Zenko Fedoran (li.) und Achim Redt (re.) bedankten sich beim Jubilar für die Betriebstreue mit einen Präsentkorb und einer Gratifikation.

 

Ähnliche News:

Wiederum Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt