Bestnoten bei Lieferanten-Quartalsbewertung von IMS Gear

Bestnoten bei Lieferanten-Quartalsbewertung von IMS Gear
29. Oktober 2018

Bei der dritten Lieferanten-Quartalsbewertung in Folge des Zahnrad- und Getriebespezialiste IMS Gear, konnte BUT erneut Bestnoten erzielen.

Der Zahnrad- und Getriebespezialiste IMS Gear prüft und bewertet seine Lieferanten engmaschig. Bei der dritten Lieferanten-Quartalsbewertung in Folge konnte BUT erneut Bestnoten erzielen. In den Bewertungskategorien Liefertermintreue und Lieferqualität konnten jeweils Maximalwerte erzielt werden.

IMS Gear ist eines der weltweit führenden Unternehmen der Zahnrad- und Getriebetechnik, beschäftigt weltweit rund 3400 Mitarbeitern und erwirtschaftet rund 500 Mio. Euro Umsatz. Vom Hauptsitz in Donaueschingen aus steuert IMS Gear neun Werken in der Region Schwarzwald-Baar. Weitere Produktionsstandorte gibt es in den USA, Mexiko, und in China. IMS Gear fertigt sowohl Standardkomponenten als auch komplette Getriebelösungen.

Seit rund einem Jahr werden von BUT Schweißrahmen für den innovativen Automotive-Zulieferer gefertigt. Die Zusammenarbeit verläuft sehr zufriedenstellend, weshalb BUT in der Zukunft weitere Produkte für IMS Gear fertigen soll.

Bild: Das IMS Gear-Technikzentrum in Donaueschingen.
Quelle: IMS Gear

 

Logo_IMS_Gear

www.imsgear.com