Industriemesse i+e 2021 – BUT ist wieder als Aussteller dabei

Industriemesse i+e 2021 – BUT ist wieder als Aussteller dabei
24. April 2020

In zwei Beiträgen wird BUT vom WVIB als Aussteller der Industriemesse i+e 2021 vorgestellt.

Viele Messen wurden in den letzten Wochen abgesagt oder verschoben. Die vom Wirtschaftsverband WVIB organisierte i+e 2021 befindet sich dagegen gerade in einer intensiven Phase der Planung. BUT ist wieder als Aussteller auf der Industriemesse i+e 2021 dabei.

 

„Das neue Konzept der i+e hat uns überzeugt, deshalb freuen wir uns wieder als Aussteller dabei zu sein“, erläutert Achim Redt, Geschäftsführender Gesellschafter, die Beweggründe von BUT.

Auf der neu konzipierten Industriemesse i+e 2021 präsentiert sich BUT als „Partner für hochwertige Bauteile und komplexe Aufgabenstellungen“.

Auf der Messe-Website wird Achim Redt mit einem kurzen Statement gezeigt: i+e Website

Im Mitgliederbereich des Wirtschaftsverbands ist ein längerer Bericht zu lesen: Teilnehmervorstellung