Konstrukteur Hans Jörg Schweding seit 10 Jahren bei BUT

Konstrukteur Hans Jörg Schweding seit 10 Jahren bei BUT
8. November 2023

Wieder ein rundes Firmenjubiläum bei BUT

Anfang November 2013 hatte Hans Jörg Schweding seinen ersten Arbeitstag bei BUT, nun sind 10 Jahre vergangen und er kann ein rundes Firmenjubiläum feiern. Zu seinen Aufgaben als Konstrukteur gehört es, Baugruppen zu konstruieren, werkstattgerechte Fertigungszeichnungen und Stücklisten zu erstellen, Arbeitsabläufe zu optimieren und kundenspezifische Lösungen zu erarbeiten. Außerdem erstellt Jörg Schweding die CNC-Programme für die neue Abkantpresse AMADA HG1003, die mit einem automatischen Werkzeugwechsler ausgestattet ist.

Die Geschäftsleitung in Person von Zenko Fedoran und Achim Redt bedankte sich bei Hans Jörg Schweding für seine hervorragende Arbeit und seine Betriebstreue in den letzten 10 Jahren. Als Anerkennung und Dank überreichten sie dem Jubilar einen Präsentkorb.