Datenschutz 2024 - BUT erfolgreich rezertifiziert!

Datenschutz 2024 - BUT erfolgreich rezertifiziert!
13. Dezember 2023

BUT hat ein Datenschutzaudit durchlaufen, das ohne Abweichungen bestanden wurde. Für 2024 wurde ein Datenschutz-Zertifikat ausgestellt.

Im Jahr 2018 führte BUT ein Managementsystem gemäß der europäischen Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) ein und ließ es zertifizieren. Seitdem erfolgt jährlich eine Überprüfung auf Konformität.

Aktuell hat BUT erneut ein Datenschutzaudit durchlaufen, das ohne Abweichungen bestanden wurde. Für das Jahr 2024 wurde erfolgreich ein Datenschutzmanagement-Zertifikat ausgestellt.

Das etablierte Managementsystem für Datensicherheit gemäß der europäischen Datenschutz-Grundverordnung gewährleistet die konsequente Umsetzung der rechtlichen, organisatorischen und technischen Anforderungen der EU-DSGVO im gesamten Unternehmen.

Für alle Anfragen und weiterführende Informationen stehen wir Ihnen
unter: +49 (0) 78 21 / 94 00-0 gerne zur Verfügung.