Gehäuse

rahmen aus blech

Schubkästen und Rahmen aus Blech für die Apothekentechnik

Für den Kunden BPV, Spezialist für die Apothekentechnik, fertigt BUT Schubkästen und Rahmen aus Blech sowie weitere Stanz- und Biegeteile.

INFORM NR. 4 / NOVEMBER 2008

Die Firma BPV mit Sitz in Schallstadt bei Freiburg ist Spezialist für die Apothekentechnik. Das Unternehmen fertigt und vertreibt Medikamentenkühlschränke, Notdienstanlagen, Autoschalter, Medikamententresore sowie Gefahrstoffschränke und -arbeitsplätze. BUT fertigt für BPV unter anderem Schubkästen und Rahmen aus Blech.

Alle diese Produkte werden überwiegend aus Metallteilen hergestellt. Seit eineinhalb Jahren liefert BUT unter anderem Schubkästen und Rahmen aus Blech für Medikamentenkühlschränke. „Wir waren auf der Suche nach einem Partner, der uns mit seiner Blechbearbeitungskompetenz unterstützt. BUT hat uns gleich bei der ersten Musterfertigung Verbesserungen vorgeschlagen – das hat uns überzeugt“, beschreibt Ludger Vennebusch, einer der beiden Geschäftsführer, den Beginn der Zusammenarbeit. Seither hat sich der Lieferumfang ständig ausgeweitet. Neben der Fertigungskompetenz ist den Verantwortlichen bei BPV die saubere Arbeit sowie die Termintreue von BUT wichtig. „Ganz besonders schätzen wir den persönlichen Kontakt und die kurzen Entscheidungswege bei BUT“, betont Geschäftsführer Peter M. Roland.

BPV-logo

Website BPV