Gebäudetechnik

edelstahl frontplatte

Edelstahl Frontplatten aus Lahr für Aufzüge in aller Welt

In einem modernen Personenaufzug werden nur hochwertige und bestens verarbeitete Komponenten verwendet, wie die Edelstahl Frontplatte von BUT.

INFORM NR. 3 / MAI 2008

„Die Qualität muss stimmen, und auch der Preis“, das waren die wesentlichen Vorgaben, die Jean-Marc Sayer, Projektleiter bei PIM INDUSTRIE aus Marckolsheim im Elsass, bei der internationalen Lieferantensuche zu beachten hatte. Edelstahl Frontplatte für einen der großen international tätigen Aufzughersteller wurden gebraucht.

„Wir haben in Frankreich, Belgien, der Schweiz und auch in Deutschland nach zuverlässigen Partnern gesucht." DieWahl fiel auf BUT, „weil die Anforderungen insgesamt am besten erfüllt wurden“, so Sayer. Neben einem guten Qualitäts-Preis-Verhältnis schätzt er besonders die schnellen Reaktionszeiten und die hohe Flexibilität von BUT, und auch die räumliche Nähe wird als großer Pluspunkt gewertet. So erhielt BUTden Auftrag zur Fertigung der Edelstahl Frontplatte für die Kabinentableaus.

PIM INDUSTRIE entwickelt, fertigt und vertreibt Kunststoff- und Metallteile für die Konsum- und Automobilindustrie und montiert elektronische Baugruppen, wie beispielsweise Bedientastaturen für Aufzüge.

PIMIndustrie-logo

Website PIM INDUSTRIE