Gebäudetechnik

Blechteile für Objektmöbel

Hochwertige Komponenten und Blechteile für Objektmöbel von HILLER

BUT liefert für die Tische und Stühle von Hiller sowohl hochwertige Komponenten, als auch einzelne Blechteile für Objektmöbel.

INFORM NR. 5 / MAI 2009

Das Traditionsunternehmen HILLER, im Jahr 1936 gegründet, beschäftigt in seinen Werken in Deutschland und Österreich rund 200 Mitarbeiter, davon 150 am Stammsitz in Kippenheim. Pro Jahr werden 240 000 Stühle und 40 000 Tische hergestellt. HILLER versteht sich als Spezialist, der bei seinen Kreationen Qualität, Funktion und Design zu einer Einheit verbindet.

„Design ist Kunst, die sich nützlich macht“, ist denn auch der Leitspruch, den sich das Unternehmen zu eigen gemacht hat und der sich besonders eindrucksvoll bei der neu entwickelten Programmfamilie „Stresemann“ zeigt, die auf die Ausstattung von Kongresssälen, Hotels, Lounges und Flughäfen abzielt.

BUT fertigt seit vielen Jahren für HILLER sowohl hochwertige Komponenten, als auch einzelne Blechteile für Objektmöbel. „Bei Designobjekten sind makellose Oberflächen ein Muss, deshalb ist bei uns der Qualitätsanspruch besonders hoch“, beschreibt Einkaufsleiter und Mitgesellschafter Alexander Allgaier die Anforderungen des Markenproduzenten. „Von BUT ist mir keine einzige Reklamation bekannt und es gab noch nie Probleme“, zeigt sich Allgaier mit der bisherigen Zusammenarbeit höchst zufrieden.

Hiller-logo

Website Hiller