Fahrzeugbau

Halterungen aus Blech

Termingenaue Zulieferung für die Flottenumrüstung

Seit vielen Jahren fertigt BUT für MOSOLF Verstrebungen, Abdeckbleche und Halterungen aus Blech, die meist fertig lackiert angeliefert werden.

INFORM NR. 11 / OKTOBER 2013

Die blau-roten Autotransporter der Firma MOSOLF sind allgegenwärtig auf den Straßen und Autobahnen. Rund 2,5 Mio. Fahrzeuge werden jährlich weltweit von „A“ nach „B“ bewegt. Doch die Leistungspalette ist weit größer, denn MOSOLF ist Servicedienstleister der Automobilindustrie mit umfassendem Leistungsangebot. Seit vielen Jahren fertigt BUT für MOSOLF Verstrebungen, Abdeckbleche und Halterungen aus Blech, die meist fertig lackiert angeliefert werden.

Im MOSOLF Technik- und Logistikzentrum werden Fahrzeuge nicht nur zwischengelagert, gereinigt und repariert, sondern auch individuelle Sonderlösungen realisiert und Umbauten vorgenommen. Die Strukturen bei MOSOLF sind so dimensioniert, dass ganze Fahrzeugflotten umgerüstet werden können. So werden u.a. Einsatzfahrzeuge für die Bundes- und Länderpolizeien aufgebaut und auch für den Digitalfunk umgerüstet. Seit rund acht Jahren fertigt BUT Verstrebungen, Halterungen und Abdeckbleche, die meist fertig lackiert angeliefert werden. Die Termine sind oft knapp kalkuliert und werden von den Auftraggebern vorgegeben, weshalb sich MOSOLF absolut auf seine Fertigungspartner verlassen können muss. „Mit der Qualität, Termintreue und Abwicklung durch BUT waren wir immer sehr zufrieden“, wie der zuständige Projektleiter von MOSOLF versichert.

MOSOLF-logo

Website MOSOLF