Weihnachtsspende 2022 – BUT unterstützt erneut die Deutsche Welthungerhilfe

Weihnachtsspende 2022 – BUT unterstützt erneut die Deutsche Welthungerhilfe
5. Dezember 2022

Wir verzichten auch in diesem Jahr auf Geschenke an Geschäftspartner und unterstützen die Deutsche Welthungerhilfe.

Schon seit mehreren Jahren verzichtet der Blechbearbeitungsspezialist BUT auf Weihnachtspräsente für Kunden und Geschäftspartner und unterstützt stattdessen soziale Organisationen. Wie im vergangenen wird auch dieses Jahr die Deutsche Welthungerhilfe mit einer Spende bedacht und damit ein Beitrag im Kampf gegen Hunger und Armut geleistet.

Seit nunmehr 60 Jahren setzt sich die Welthungerhilfe für eine Welt ohne Hunger und für ein selbstbestimmtes Leben in Würde und Gerechtigkeit ein. Wir wünsche der Deutsche Welthungerhilfe weiterhin viel Erfolg bei Ihrer wichtigen Mission.

Mehr zur Deutschen Welthungerhilfe e. V.

 

*************

Bei allen unseren Geschäftspartnern bedanken wir uns für die Zusammenarbeit und das entgegenbrachte Vertrauen und wünsche ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2023.

 

Geschäftsleitung und Mitarbeiter
BUT Blech- und Tortechnik GmbH