Spenden statt Schenken – BUT unterstützt die Welthungerhilfe

Spenden statt Schenken – BUT unterstützt die Welthungerhilfe
16. Dezember 2021

Wir verzichten in diesem Jahr auf persönliche Geschenke und unterstützen dafür die Deutsche Welthungerhilfe.

Wie schon in den vergangenen Jahren verzichtet BUT auf Weihnachtspräsente an Geschäftspartner und unterstützt stattdessen die Arbeit der Deutschen Welthungerhilfe e. V. mit einer Spende.

Mit fast 60 Jahren Erfahrung arbeitet die Welthungerhilfe in 35 Ländern daran, den Menschen in den am stärksten von Hunger und Armut betroffenen Regionen, ein selbstbestimmtes und würdevolles Leben zu ermöglichen. Nach dem Grundprinzip der „Hilfe zur Selbsthilfe“ bekämpft die Organisation gemeinsam mit den Menschen vor Ort die vielfältigen Ursachen von Hunger und Armut.

Mehr zur Deutschen Welthungerhilfe e. V.

 

Wir wünschen allen unseren Geschäftspartnern frohe Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2022! Wir bedanken wir uns herzlich für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen.

 

Geschäftsleitung und Mitarbeiter
BUT Blech- und Tortechnik GmbH