Wiederum Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt

Wiederum Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt
25. Juli 2017

Drei Mitarbeiter von BUT konnten in diesem Jahr wieder ihre 10-jährige Firmenzugehörigkeit feiern.

Auch im Jahr 2017 können wieder mehrere Mitarbeiter von BUT eine langjährige Betriebszugehörigkeit feiern. Peter Fanninstil, der als Schweißfacharbeiter tätig ist, Michael Steiger aus der Arbeitsvorbereitung und der Qualitätsmanagementbeauftragte Martin Utri, sind seit dem Jahr 2007 bei BUT beschäftigt und werden nun für ihre 10-jährige Firmenzugehörigkeit geehrt.

Damit sind Sie nicht die Einzigen, denn bei BUT ist eine große Zahl an Mitarbeitern langjährig beschäftigt. Von den aktuell 40 Mitarbeitern konnten in der Vergangenheit schon knapp die Hälfte ihr 10-jährige Firmenzugehörigkeit feiern.

Der beiden Geschäftsführer Zenko Fedoran und Achim Redt bedankte sich bei den diesjährigen Betriebsjubilaren für die Treue zu BUT, wünschten weiterhin viel Freude bei der Arbeit und überreichte als Zeichen des Dankes einen Präsentkorb sowie einen Tankgutschein.

 

Bildunterschrift:
v.l.n.r.: Geschäftsführer Zenko Fedoran, die Jubilare Peter Fanninstil,
Michael Steiger, Martin Utri sowie Geschäftsführer Achim Redt