IHK-Zeitung WIS berichtet über Firmenjubiläum

IHK-Zeitung WIS berichtet über Firmenjubiläum
1. Februar 2015

In der Februarausgabe der IHK-Zeitung Wirtschaft im Südwesten wird über das Firmenjubiläum von BUT Berichtet.

Bereits im November hatten Tageszeitung sowie der Wirtschaftsverband WVIB über das Firmenjubiläum von BUT informiert. Nun ist auch in der Februarausgabe der IHK-Zeitung WIS unter der Rubrik „Firmeninformationen“ ein Kurzbeitrag erschienen.

Im Rahmen der Jubiläumsveranstaltung anlässlich des 15-jährigen Bestehens von BUT am 31. Oktober 2014 würdigten Oberbürgermeister Dr. Wolfgang Müller, IHK-Präsident Dr. Steffen Auer und Dr. Christoph Münzer, Hauptgeschäftsführer des Wirtschaftsverbands Industrieller Unternehmen Baden WVIB, den Pioniergeist und den unternehmerischen Mut der beiden Unternehmer Achim Redt und Zenko Fedoran in ihren Redebeiträgen.

[Download nicht gefunden.]