Bestbewertung bei Lieferantenaudit von IMS Gear

Bestbewertung bei Lieferantenaudit von IMS Gear
23. Januar 2018

Beim ersten Audit als Lieferant des Zahnrad- und Getriebespezialisten IMS Gear konnte BUT auf Anhieb die Bestbewertung erreichen.

In den letzten Monaten wurden als erste Aufträge Schweißrahmen durch BUT gefertigt. Beim ersten Audit als Lieferant des Zahnrad- und Getriebetechnik-Herstellers IMS Gear konnte BUT auf Anhieb die Bestbewertung erreichen.

BUT neuer Lieferant des Zahnrad- und Getriebetechnik Hersteller IMS Gear

Mit weltweit rund 3400 Mitarbeitern und zirka 500 Mio. Euro Umsatz, ist IMS Gear ist eines der weltweit führenden Unternehmen der Zahnrad- und Getriebetechnik. IMS Gear ist konsequent innovativ ausgerichtet und fertigt sowohl Standardkomponenten als auch komplette Getriebelösungen. Neben dem Branchenschwerpunkt Automotive fokussiert sich IMS Gear auf kundenspezifische Anwendungen für Industrie, Medizintechnik und E-Mobility-Konzepte. IMS Gear mit Hauptsitz in Donaueschingen ist mit neun Werken in der Region Schwarzwald-Baar präsent. Weitere Produktionsstandorte gibt es in den USA, Mexiko, und China.

Maximale Punktezahl und Bestbewertung bei Lieferantenaudit

In den letzten Monaten wurden durch BUT einige Schweißrahmen gefertigt und die Aufträge wurden nach Kundenaussage allesamt zur vollen Zufriedenheit ausgeführt. BUT ist zwar noch ein junger Zulieferer von IMS Gear, gleichwohl wurde bereits eine formale Lieferantenbewertung durchgeführt, die BUT mit einer „Bestbewertung“ abschließen konnte. Bezogen auf Termintreue, Qualität und Kommunikation hat BUT die maximale Punktezahl erreicht.

BUT freut sich darauf, ein so renommiertes Unternehmen wie IMS Gear auch in der Zukunft mit qualifizierten Produkten und Leistungen beliefern und die Bestbewertung beim Lieferantenaudit erreichen zu können.

 

Bild: Das IMS Gear-Technikzentrum in Donaueschingen.
Quelle: IMS Gear